slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (5)

Zu diesem Artikel gibt es 5 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

23.03.10 : Darlegung des künftigen Staats.
23.03.10 Pony : Also die Definition sagt nur wenig über das Wort \'Verfassung\' aus. Es wäre vielleicht noch nennenswert zu schreiben, dass mit Verfassung ein Regelwerk zum Zusammenleben gemeint ist. :-)
24.11.06 Anonym: Wenn man die Rechtschreibung schon kritisiert und korrigiert, sollte man sie auch beherrschen!!!
30.10.06 info: Danke für den Hinweis!
29.10.06 Kathleen Schultze: Um die Seriöstität der Eintragungen zu gewährleisten ist es notwendig auch die Rechtschreibung zu beachten, in den drei Zeilen Text sind zwei Rechtschreibfehler Verfassungs - Verfassung heisst - heißt