slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (0)
Schiffe im msfs
(sim.msfs)
    

Inhalt
             1. Steuerbare Schiffe
                1.1. Speedboats
             2. AI-Schiffe

Der msfs ist zwar in Flugsimulator die Physik-Engine kann aber auch dazu gebracht werden mit Schiffen umzugehen. Sowohl AI-Schiffe, die sich selbständig durch die Szenery bewegen, als auch steuerbare Schiffe.

1. Steuerbare Schiffe

1.1. Speedboats

Das Speedboat ist ein kostenpflichtiges Addon, das aber sein Geld IHMO wert ist.

Wenn man das Wetter auf leichten Seegang einstellt (mehr Seegang macht das Boot schwer manöverierbar, weniger führt zu einem unrealistischen Wassereffekt) kann sehr schön über das Wasser "gleiten". Damit der Motor nicht dauerden ausfällt sollte man unter Einstellungen...

Kanus (Ole´s Canoe von Got Friends

2. AI-Schiffe

Siehe Gaist

Werbung:

Auf diesen Artikel verweisen: keine Verweise Werbung: