slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (3)

Zu diesem Artikel gibt es 3 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

04.07.08 ivo heiliger: Ausfühlicher hätte der Text sein können, aber wenigstens korrekt: die Emminger-Reform war nicht 1921 sondern am 4.1.1924, eine Notverordnung, mit der die Regierung ihre Not-Kompetenz missbraucht hat, die ungeliebten Schwurgerichte zu liquidieren.
23.05.06 Anonym: ja toll, ist nicht so ausführlich beschrieben... hmm... ist nicht gut was soll ich den jetzt machen? Muss das nämlich für die schule nachgucken,!!! tja ...
23.02.06 J.R: Wäre schön wenn das etwas ausführlicher beschrieben wäre. Wir mussten das für die Schule nachschauen. Überall gab es nur was von Kegelclubs. Gottseidank bin ich hierauf gestoßen!