slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (2)

Zu diesem Artikel gibt es 2 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

31.03.08 info: Sehr geehrte Frau S., wir dürfen hier keinen Rechtsrat erteilen. Bitte wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt.
30.03.08 Melanie S.geb. 1986: Sehr geehrt Damen und Herren,es geht um meinem Ehemann A. S. geb. 1972 zur zeit sitzt er in der Abschiebehaft Hamburg-Fuhlsbüttel mein mann lebt seit 36 jahren in Deuschland,seine Eltern kommen aus der türky und mein mann hat damals die deutschestads angehörichkeit verseumt da er der Drogensucht verviel,mit 16 jahren bekarm er sein umbefristet.Die Ausländerbehörde behaubtet das mein mann seit 2003 eligal in deuschland ist,mein mann und ich sind seit dem 2006 verheiratet und haben im hamburgerstandesamt geheiratet.Wir beide haben auch einen kleinen sohn von 16 monaten geb 2006 .Mein mann sprich nicht einmal richtig seine muttersprache seine ganze familie lebt hier, er hat überhaupt keinen bezug zur der Türky und niemanden der in der türky ist,bitte um rückmeldun.Mit freundlichen Grüssen M.S.