slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (5)

Zu diesem Artikel gibt es 5 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

11.07.13 Anonym : jo
03.02.09 Manny: öhm ich würde es wünschen wenn man auf die aufgaben des bundesrats weiter eingehen würde , weil für schüler die über sowas eine facharbeit schreibn müssen ist es einfach zu wenig Mfg
03.02.06 Anonym: politik ist total langweilig
24.01.06 Marlene: Ich denke, dass man noch näher erlläutern müsste, welche Aufgaben der Bundesrat hat!
19.05.05 Sonja: Ich finde, dass man noch viel mehr zum Bundesrat schreiben könnte, denn manche wolle ja nicht nur wisser was der Bundesrat für Rechte hat. Die meisten Leute wollen auch wissen ob bekannte Personen im Bundesrat waren oder nicht! Man will auch noch viel mehr wissen nicht nur das.