slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (3)

Zu diesem Artikel gibt es 3 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

05.11.07 Anonym: Ich verwende den Artikel für einen rechtswissenschaftlichen Vortrag und kann meinem anonymen Vorgänger nur zustimmen, dass er dafür geeignet ist.
04.10.07 Anonym: Das hier ist auch eine Seite für Rechtswissenschaftler und nicht für Politikwissenschaftler!
08.02.06 Anonym: Ich bin auf dieser Seite gelandet, weil ich mich für ein Referat über das sozialstaatsprinzip im Fach Politikwissenschaften informieren wollte. Ich besuche die zwölfte Klasse am Gymnasim und bin daher kein Fachgelehrter, dennoch auf der Suche nach anspruchsvollen Informationen. Diese konnte ich hier leider nicht finden; die dargelegten Erläuterungen lassen weder in Hinblick auf ihren Umfang, auf die Vollständigkeit noch auf die Klarheit ein fundiertes Verständnis der Thematik zu. Ich würde in diesem Sinne empfehlen, den Artikel zu überarbeiten und zu ergänzen.