slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (2)

Zu diesem Artikel gibt es 2 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

18.07.10 info : Hinsichtlich der Urheberschaft darf auf das Impressum hinweisen. Eine Veröffentlichung der Artikel in gedruckter Form gibt es nicht, die website ist aber grdstzl. zitierfähig.
14.07.10 Anonym : Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte wissen wer diesen Artikel zur \"öffentlichen Einrichtung\" verfasst hat.
Dürfte ich auch vielleicht erfahren auf welcher Buchseite dieser Text erschienen ist und im welchen dieser Artikel veröffentlicht wurde.

Denn diese Angaben bräuchte ich für meine Seminararbeit.
Ich bedanke mich !!!