slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (7)

Zu diesem Artikel gibt es 7 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

06.11.16 Anonym : Bin Schülerin, Geschichts LK, Klausur über Industrialisierung und die Arbeiterbewegung darauf. Endlich habe ich es verstanden in einem knappen Text, der nicht nur \"tatsächliche Kaufkraft\" beinhält, sondern auch noch ein Beispiel! Genial! Dankeschön!
22.04.14 Anonym : Dasist eine Erklärung die in jedes Lehrbuch für Anfänger gehört.
Danke dafür
22.09.08 Anonym: endlich hab ichs auch verstanden. dass heisst wenn ich einen höheren nominallohn habe bedeutet das für den arbeitsmarktgleichgewicht: natürliche arbeitslosenrate sinkt und reallohn steigt. stimmt das??
06.12.07 Anonym: dieser bericht ist meiner meinung auch sehr gut!jetzt habe ich es besser verstanden!und grad sitzt meine süzZe carOo neben mir baiii lieb dich carooOoo
06.12.07 Anonym: ich finds kuhl :) nae sarah? :) der etxt rockt mein gehirn. -haha-
04.10.07 Anonymos: Der Bericht ist meiner Meinung nach sehr gut da ich es jetzt besser versthehe als in der Schule. Nichts gegen die Schule :D:D:D