slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (6)

Zu diesem Artikel gibt es 6 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

11.09.12 jemand : Vielen vielen Dank, dass ist sogar für ein Kind verständlich! Manchmal fragt man sich ja, warum manche das alles so kompliziert machen müssen, wo es doch eigentlich total einfach zu erklären ist!!
11.09.12 jemand : Vielen vielen Dank, dass ist sogar für ein Kind verständlich! Manchmal fragt man sich ja, warum manche das alles so kompliziert machen müssen, wo es doch eigentlich total einfach zu erklären ist!!
22.08.11 Anonym : korrektur: Im ersten Satz muss heißen \"... über die sein Land bearbeitenden Personen...\"
05.11.09 ALeex BAANG ;) : Danke hat mir sehr geholfen :DD.
25.06.08 Lolla: Er ist sehr informativ und der Vergleich mit dem Lehenswesen ist auch gut eingebracht!^^
25.06.08 Anonym: Dieser Artikel hat mir in Geschichte sehr weitergeholfen!! Er ist nicht zu förmlich geschrieben und man versteht alles. Danke!