slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (12)

Zu diesem Artikel gibt es 12 Kommentare. Schreiben | Bearbeiten

20.11.11 Anonym : Find isch GEILO, Diggah! Musste mal ausnahmsweise nicht für die Hausaufgaben nachdenken! LG aus de ürkei!
15.05.11 Anonym : Daaanke :D übel gut erklärt !!
18.08.10 Anonym : VOLL GUT DANKE BRUDER ;)
04.03.10 Anonym : sehr sehr gut !!!!

hatte eine 1 auf meinem Vortrag gehabt wegen dir
25.03.09 Anonym: Ich hoffe ich werde in meiner arbeit die beste antwort darauf haben!!!
10.12.08 Anonym: große klasse!!prima!:)
02.06.08 juhu: so bestehe ich inshallah mein prüfung juhuu
30.03.08 Master: Sehr nützlich für die Hausaufgaben! Dankeschön!
09.09.07 Anonym: gute definition ;)
20.08.07 Anonym: dankeschön für die erklärung ,, hat mir echt bei den hausaufgaben geholfen^^
24.01.07 kussy: supper!!!!!!!!!! :D echt
24.01.07 egal: schon korekt das stimmt auch noch is zwar etwas zu wenig aber schon gut