slider
Hinweis nach DSGVO: Diese Website verwendet nicht personalisierte Anzeigen von Google Adsense und im Zusammehang damit Cookies. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
logo mit Text lexexakt.de Werbung
Artikel Diskussion (0)
Eintragung Eigentumsvormerkung, Antrag
(recht.notar.muster)
    

Inhalt
             1. Anschreiben (gescannte Papierform ohne Unterschrift)
             2. Beglaubigungsvermerk
             3. Abschrift/Kopie der Urkunde mit Unterschriften
             4. Beglaubigungsvermerk

Anschreiben (gescannte Papierform ohne Unterschrift)

Amtsgericht ***
Grundbuchamt

Grundbuch von: Übergönnern
Blatt 760

Mein Zeichen 50099/23, UVZ-Nr. 12/23

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich überreiche in elektroinscher Form miene Urkunde vom 11.11.2023 UVZ-Nr. 12/23 und beantrage namens aller hierzu Antragsberechtigter die Eintragung der bewilligten Eigentumsvormerkung.

Die Antragstellung erfolgt gemäß § 15 Abs. 2 GBO im Namen der Beteiligten.

Ich bitte um Übersendung der Eintragungsbenachrichtigung.

Kosten bitte ich beim Kostenschuldner gemäß den Vereinbarungen in der Urkunde zu erheben.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift Notar

2. Beglaubigungsvermerk

Hiermit beglaubige ich die Übereinstimmung der in dieser Datei enthaltenen Bilddaten (Abschrift) mit dem mir vorliegenden Papierdokument (Urschrift).

3. Abschrift/Kopie der Urkunde mit Unterschriften

2. Beglaubigungsvermerk

Hiermit beglaubige ich die Übereinstimmung der in dieser Datei enthaltenen Bilddaten (Abschrift) mit dem mir vorliegenden Papierdokument (Urschrift).

Werbung:

Auf diesen Artikel verweisen: keine Verweise Werbung: